Pensionierung: Tschüss, lieber Bruno

04.01.2021 07:05:00

Nach 17 Dienstjahren wurde Bruno Engeler per Ende 2020 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Anfang 2004 als Disponent für den Bereich Wechselbrückenverkehr angestellt, übernahm er zwei Jahre später die Leitung der Disposition, welche bereits damals währen 24 Stunden physisch besetzt war. Parallel dazu bildete sich Bruno Engeler berufsbegleitend zum «Disponent in Transport und Logistik» und im Anschluss zum «Betriebsleiter Transport und Logistik» weiter. Dank diesem schulischen Rucksack, seinem grossen Einsatz und der Fachkompetenz konnte er dann im Jahr 2013, die Abteilungsleitung der Hugelshofer Logistik AG übernehmen. Als gelernter Metzger war Bruno Engeler sich gewohnt anzupacken. Diese Tugend zeichnete ihn jederzeit aus. Bruno war ein Macher und an allen Fronten präsent, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, Bruno war immer für die Firma Hugelshofer da.

 

Als Nachfolger konnten in Marco Tanner eine erfahrene Person gewonnen werden. Zusammen mit dem bisherigen Co-Leiter Achim Kefer, wird die Logistik Abteilung künftig durch diese beiden Herren geführt.

 

Lieber Bruno, wir danken Dir für Deinen immensen Einsatz zugunsten der Firma Hugelshofer und wünschen Dir und Deiner Frau Edith alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und zahlreiche schöne Stunden.

 

 


 

Bild links:      Bruno Engeler mit Gattin Edith

Bild rechts:    Bruno Engeler mit Abschiedsgeschenk

 


Hugelshofer Logistik AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 11

Fax: +41 52 728 05 24

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB