Marco Tanner neuer Co-Abteilungsleiter bei der Hugelshofer Logistik AG

28.12.2020 09:30:08

Wir begrüssen Marco Tanner als neuen Co-Abteilungsleiter in der Hugelshofer Logistik AG.

Der 37-jährige Ostschweizer tritt die Nachfolge von unserem langjährigen Abteilungsleiter Bruno Engeler an, welcher per Ende Jahr in Pension geht.

In einer Doppelspitze mit dem bisherigen Co-Leiter Achim Kefer, wird Marco Tanner die Logistik Abteilung operativ führen.

 

Als gelernter Strassentransportfachmann und ausgebildeter Disponent sammelte er Erfahrung in nationalen wie internationalen Transport.

Vor zwei Jahren absolvierte Tanner zusätzlich die anspruchsvolle Ausbildung zum Betriebsleiter Transport und Logistik.

Wir freuen uns Marco Tanner bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 


 

 

 

 


Hugelshofer Logistik AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 11

Fax: +41 52 728 05 24

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB