Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen - Wir gratulieren

19.10.2023 07:26:53

Prüfungserfolg – Wir gratulieren Raffael Wirth

 

Raffael Wirth, unser Fakturist und Verwaltungsmitarbeiter bei der Hugelshofer Recycling AG hat mit grossem Erfolg den eidgenössischen Fachausweis als Technischer Kaufmann erlangt. Ebenso hat er die Prüfung für das höhere Wirtschaftsdiplom (HWD) von edupool.ch erfolgreich abgelegt. Diese anspruchsvolle Ausbildung erstreckte sich über einen Zeitraum von zwei Jahren und fand berufsbegleitend statt. Die Tatsache, dass er diese fordernde Weiterbildung gemeistert hat, während er weiterhin sein volles Arbeitspensum bewältigte, zeugt von enormem Einsatz, Durchhaltewille und vielen persönlichen Opfern. Dieses beeindruckende Leistungsvermögen verdient unseren tiefen Respekt.

 

 

Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung von Dave Gattiker

 

Auch Dave Gattiker, Fakturist und Verwaltungsmitarbeiter der Transfood AG, hat berufsbegleitend erfolgreich den neunmonatigen Lehrgang zum Sachbearbeiter im Rechnungswesen absolviert. Mit Stolz durfte er das Diplom des VSK (Verband Schweizerischer Kaderschulen) entgegennehmen.

 

 

 

Das gesamte Hugelshofer Team gratuliert Raffael und Dave zu diesen grossartigen Erfolgen und bedankt sich für ihre Bereitschaft, sich weiterzubilden.

Wir wünschen euch für eure berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönliche Zufriedenheit in eurer Tätigkeit.

 


Hugelshofer Logistik AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 11

Fax: +41 52 728 05 24

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB