Sven Schäpper neuer Co-Abteilungsleiter für die Logistik Abteilung

09.08.2022 15:30:00

Wir begrüssen Sven Schäpper als neuen Co-Abteilungsleiter in der Hugelshofer Logistik AG.

 

Der 34-jährige Thurgauer tritt die Nachfolge von Marco Tanner an, welcher unser Unternehmen per Ende August auf eigenen Wunsch verlässt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Marco Tanner für seinen geleisteten Einsatz und wünschen ihm für den weiteren Lebensweg nur das Beste.

 

In einer Doppelspitze mit dem bisherigen Co-Leiter Achim Kefer, wird Sven Schäpper die Logistik Abteilung operativ führen.

 

Sven Schäpper war bereits von August 2009 bis Dezember 2019 als Fahrer und in leitender Funktion bei der Hugelshofer Gruppe tätig. Zwischenzeitlich konnte er sein fundiertes Fachwissen in einem weiteren Transport- und Logistikbetrieb vertiefen. Es freut uns Sven Schäpper bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start und viel Befriedigung bei seiner Tätigkeit.

 

 


 


Hugelshofer Logistik AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 11

Fax: +41 52 728 05 24

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB