SAFETY FIRST: Erfolgreiche SGAS-Weiterbildung von Martin Fehr

27.09.2023 10:22:41

Wir freuen uns, dass unser Sicherheitsbeauftragter (SiBe), Martin Fehr, erneut erfolgreich das SGAS-Weiterbildungszertifikat erhalten hat. Das von ihm erworbene Fachwissen ist für die Hugelshofer Gruppe von höchster Bedeutung, da Arbeitssicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz für Hugelshofer oberste Priorität haben.

 

Die Schweizerische Gesellschaft für Arbeitssicherheit (SGAS) ist eine renommierte Organisation, die sich auf die Förderung bewährter Praktiken im Bereich der Arbeitssicherheit spezialisiert hat. Die SGAS bietet Weiterbildungsprogramme an, die darauf abzielen, Fachleute in diesem Bereich zu schulen und ihnen die neuesten Erkenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Arbeitssicherheit zu vermitteln.

 

Martin Fehr hat sich mit grossem Engagement dieser Weiterbildung gewidmet und ein umfassendes Wissen erworben. Seine erfolgreiche Teilnahme bestätigt nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern betont auch unser Engagement für die Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung für all unsere Mitarbeitenden. Durch unangemeldete Kontrollen wird die Einhaltung der vorgegebenen Sicherheitsstandards laufend überprüft, korrigiert und bei Bedarf nachgeschult – Tag und Nacht – SAFETY FIRST.

 

Wir möchten Martin zu diesem Erfolg herzlich gratulieren und ihm für sein Engagement im Bereich Arbeitssicherheit danken.

 


 


Hugelshofer Logistik AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 11

Fax: +41 52 728 05 24

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB