Liselotte Bertschi verabschiedet

31.08.2020 09:03:24

Nach über 38 Dienstjahren wurde Liselotte Bertschi Ende August 2020 in die Frühpensionierung verabschiedet. Die langjährige Sachbearbeiterin und Allrounderin war stets die gute Seele im Dispo-Büro der Hugelshofer Recycling AG. In den zurückliegenden Jahrzehnten hatte sie zunächst noch an der Gaswerkstrasse ihre Tätigkeit bei uns aufgenommen, wo sie beispielsweise noch rund um den Stadtbus engagiert war. Die Aufgaben und ihre Vorgesetzten wandelten sich, Liselotte Bertschi aber blieb. Wir durften immer auf ihre ungemein genaue Arbeitsweise und ihr unermüdliches Engagement zählen. Die Nachfolge von Liselotte Bertschi hat in den vergangenen Monaten Raffael Wirth übernommen. Liselotte, wir danken Dir für Deinen grossen Einsatz zugunsten der Hugi-Gruppe und wünschen Dir und Deinen Liebsten alles Gute und viele unfallfreie Radlerstunden.

 



Hugelshofer Logistik AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 11

Fax: +41 52 728 05 24

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB