Ausbau unserer Fahrerschulung

27.02.2020 11:31:08

Gut ausgebildetes Fahrpersonal stellt für uns einen zentralen Unternehmenswert dar. Als Leiter Aus- und Weiterbildung zeichnet sich Martin Fehr für diesen Bereich verantwortlich.

Mit der CZV-anerkannten Ausbildungsstätte entwickeln wir unser angestammtes Fahrpersonal weiter und bilden im Rahmen unseres eigenen Nachwuchsprogramms auch Interessenten aus, welche als Quereinsteiger gerne den Beruf Lastwagenchauffeurs ausüben möchten. Informationen dazu erhalten Sie unter www.lkw-ausbildung.ch. Um dieses Angebot weiter auszubauen, ist per Anfang Februar 2020 René Rhyner als Fahrlehrer zur Hugelshofer-Gruppe gestossen. Dank unserer internen fahrerspezifischen Aus- und Weiterbildung ist es uns möglich, unser Personal bedarfs- und kundenspezifisch zu schulen, was sich in einer hohen Dienstleistungsqualität widerspiegelt und für unsere Kunden wie auch für uns eine Win-win-Situation darstellt.

 

 


Hugelshofer Logistik AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 11

Fax: +41 52 728 05 24

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB